etwas zu Windows 10 - 'Aktuelles, Wissenswertes - verständlicher rübergebracht'

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

etwas zu Windows 10


Windows 10, in der aktuellsten Upgradefassung, ist endlich wieder empfehlenswert. Allerdings haben die Allerwenigsten diese letzte Fassung überhaupt nicht auf ihrem Rechner, bzw. sie wissen gar nicht, dass es diese Upgrademöglichkeit gibt.

Nur so ganz nebenher erwähnt: in den letzten Wochen wurde so oft über große Eingriffe von Schadprogrammen auf Millionen Rechner geschrieben - das passiert mit der neuesten Fassung von Windows 10 mit Sicherheit nicht. Allerdings, die eigene Windows 10 Version auf den neuesten Stand zu bringen, das obliegt immer noch jedem Einzelen selbst.

Hier gibt es jetzt ein Angebot den eignen Rechner auf diesen neuesten Stand zu bringen mit längstens drei Klicks läuft die Sache. Aber klicken müßt ihr schon - nämlich hier. Danach erschent am unteren Rand des Monitors die Aufforderung diese Datei auszuführen oder zu speichern. Klickt auf AUSFÜHREN und alles andere läuft fast von alleine. In der Folge hat derjenige erhebliche Vorteile, der lesen kann!! Also lesen und alles wird gut.

Ganz am Ende habt ihr die neueste Version von Windows 10 auf eurem Rechner - die ab jetzt immer automatisch upgedatet wird. Ist doch ein Angebot oder?
________________________________
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü